Es gibt ein neues Update für den PiGo Player. Und es gibt damit neue Hoffnung auf komplexere Wherigos wie
Cachopoly,
Schiffe versenken,
Scotland Yard,
Siedler
oder Minesweeper
Abbildung 1: Die Auflistung von Cachopoly in den Beispiel-Wherigos auf der iTunes Seite lässt hoffen, dass nun auch dynamische Wherigos mit PiGo spielbar sind.
Wie auf der iTunes Seite
verkündet ist das 1.4 Update für PiGo verfügbar und hat allerei Bugfixes dabei.
Besonders gespannt bin ich auf die Überarbeitung der Timer sowie die VectorToPoint Anpassung. Letzteres könnte die Ursache dafür sein, dass Minesweeper beim Project-Eck-Event nicht für Apfeljünger spielbar war.
Es gibt also Hoffnung. Da ich selbst (überaus zufrieden) auf der Android-Welle surfe, bin ich auf euer Feedback angewiesen und gespannt.
Schreibt eure Erfahrungen ruhig als Antwort zu diesenm Post
Abbildung 1: Die Auflistung von Cachopoly in den Beispiel-Wherigos auf der iTunes Seite lässt hoffen, dass nun auch dynamische Wherigos mit PiGo spielbar sind.
1) Various minor updates. 2) Improved audio playback. 3) Added active zones as possible command targets. 4) Allow selection of universal commands with no targets. 5) Consider active zones for command text. 6) All input/views allow timers, etc. to run normally. 7) Updated map display. 8) Reversed angle for: Wherigo.VectorToPoint 9) Changed action tracking for items. 10) Added geocache search! 11) Fixed restore of boolean values. Thanks Knut!
Besonders gespannt bin ich auf die Überarbeitung der Timer sowie die VectorToPoint Anpassung. Letzteres könnte die Ursache dafür sein, dass Minesweeper beim Project-Eck-Event nicht für Apfeljünger spielbar war.
Es gibt also Hoffnung. Da ich selbst (überaus zufrieden) auf der Android-Welle surfe, bin ich auf euer Feedback angewiesen und gespannt.
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