Montag, 21. Mai 2012

Cachopoly bei den GeoGames

Bei den GeoGames in Leipzip wird es neben vielen weiteren Spielen und Attraktionen auch eine angepasste Form von Cachopoly geben.

Auch auf den Geogames könnt ihr Straßen kaufen, Häuser bauen und Miete kassieren.

Wie bereits beim Original in Asbach, am Bodensee oder auf "Potthoffs Wiese" könnt ihr auch beim MegaEvent als menschliche Spielfigur ("Ich nehm das heiße Eisen") um das Spielbrett ziehen, Straßen kaufen, Häuser und Hotels bauen und Miete kassieren. Aber gebt acht vor dem "Jäger", wenn er euch erwischt müsst ihr eine Runde im Hochsitz aussetzen bevor es weitergeht.
In wieweit die Straßennamen und Ereigniskarten noch angepasst werden, bleibt eine Überraschung. Nehmt euch also ne Stunde Zeit und gute Wanderschuhe mit, dass ihr am Ende auch sagen könnt: "Ja ich hab die 100.000 EUR geknackt und kann als zweifacher Hotelbesitzer zum Final vorrücken".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen