Montag, 17. Juni 2013

Minesweeper ist online !!!

Keine zwei Wochen mehr bis zum Event der Events. Heute schonmal der erste (kleine) Paukenschlag: Um FTF-Stress während des Events zu vermeiden und um Erfahrungen mit dem neuen Minesweeper-WherIGo im freien Feld zu erhalten, wurde heute die Minensuchversion fürs GPSr freigeschaltet.
Unter GC4B061 kann man ab sofort hoch oben auf der Festung Ehrenbreitstein Minen suchen, markieren, graben und hoffen dass man nicht in die Luft fliegt. Natürlich alles im Secure-Mode mit Reset-Funktion. Wir wollen ja nicht, dass jemand ernsthaft zu schaden kommt.
Das Cartrigde erhaltet ihr über das GC-Listing oder direkt von der Wherigo-Seite.
Also Cartrigde runterladen, Listing ausdrucken (enthält Anleitung), ab ins Auto und auf geht's. Ein jungfräuliches Logbuch wartet schon auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen